Teammanager Kundensupport (m/w)

SISTRIX GmbH

Bonn

Computer

Bonn

Teammanager Kundensupport (m/w) SISTRIX GmbH Bonn Fachliche und organisatorische Steuerung des Supportteams; Sicherstellung und Optimierung von Arbeitsabläufen; Optimierung der Supportqualität; Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support; Teaminterne Schulungen und Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Ist Marktführer Für Professionelle Seo-analysesoftware Im Deutschsprachigen Raum Seo Steht Für Search Engine Optimization Also Die Optimierung Von Webseiten Für Bessere Positionen In Suchmaschinen Unsere Software Hilft Zahlreichen Namhaften Unternehmen Dabei Ihre Internetseiten Stetig Zu Verbessern Wir Suchen Dich Als Teammanager Kundensupport (m/w) Für Den Standort Bonn Unser Kundensupport Ist Via Telefon Ticketsystem Chat Und E-mail Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Test- Und Bestandskunden Das Team Löst Softwarebezogene Fragestellung Im Bereich Des 1st Und 2nd Level Support Und übernimmt Darüber Hinaus Die Organisatorische Und Buchhalterische Kundenkommunikation Damit Ist Dieses Team Die Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Nahezu Allen Anderen Abteilungen Im Unternehmen Zu Deinen Aufgaben Gehören: Fachliche Und Organisatorische Steuerung Des Supportteams Sicherstellung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Optimierung Der Supportqualität Mitarbeit Im 1st Und 2nd Level Support Teaminterne Schulungen Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Was Bringst Du Mit Mehrjährige Berufserfahrung Im It-kundensupport Und Erste Erfahrung Als Teamleitung Hohes Technisches Verständnis Und Interesse An Den Themen Internet Und Marketing Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Starke Kundenorientierung Hands-on Mentalität Kommunikationsstärke Und Verbindliches Auftreten Was Bieten Wir Dir Ist Ein Stark Wachsendes Unternehmen Mit Vielen Chancen Und Gestaltungsspielräumen Wir Sind Trotz Flacher Hierarchien Kein Startup Mehr Aber Haben Uns Die Schnelle Denk- Und Handlungsweise Beibehalten Für Gute Ideen Ist Immer Platz Wir Bieten Einen Riesigen Erfahrungsschatz In Den Bereichen Seo Marketing Vertrieb Und Support An Dem Wir Dich Gern Teilhaben Lassen Und Sonst #guter Kaffee #wasser #obst #grillterrasse #jobticket Lust Uns Kennenzulernen Dann Schreib Uns An Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Dich Teammanagement It Support Technischer Sales Support IT Informatik Teamleitung Teamleiter Team-entwicklung Team-management Team-leitung Kundenservice Kundenbetreuung Customer Service Customer Care Customer Teammanager Kundensupport (m/w) Fachliche Und Organisatorische Steuerung Des Supportteams Sicherstellung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Optimierung Der Supportqualität Mitarbeit Im 1st Und 2nd Level Support Teaminterne Schulungen Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Bonn Teammanagement It Support Technischer Sales Support IT Informatik Teamleitung Teamleiter Team-entwicklung Team-management Team-leitung Kundenservice Kundenbetreuung Customer Service Customer Care Customer

Marketing- und Country-Manager/in jeweils für Frankreich, Italien und UK

Sales Manager (m/w)

(Junior-) Marketing- und Country-Manager (m/w) DACH
   SISTRIX GmbH (Bonn)

Ingenieur - Data Architect Netzmodelle Energiewende (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leitstandsfahrer / Kraftwerker (m/w/d)
   Progroup Power 1 GmbH (Eisenhüttenstadt)

Lkw-Fahrer (m/w/d)
   Adolf Huber GmbH (Zwillingshof)